Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haseo´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Anzahl der Beiträge : 291

Charakter der Figur
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptyDi Apr 27, 2010 9:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:21 pm

"Ich verstehe" meinte Haseo lächelnd und streichelte wieder über Chous hintern. Dannach drückte er sie noch ein wenig dichter an sich ran und meinte schließlich zu ihr "Ich liebe dich du süßer Engel. Es macht wirklich spaß mit dir zu reden wärend wir kuscheln" meinte er dann noch und er schloss seine blauen augen wieder. Nun wusste er nichtmehr was er fragen sollte, später eventuell würden ihn bestimmt noch ein paar fragen einfallen aber inmoment kamen keine mehr in seine Gedanken. Nun konzentrierte sich der Junge Vertrauensschüler nurnoch auf seine geliebte Freundin die er über alles liebte und auch alles für sie machen würde. Seine gedanken waren nurnoch bei ihr, keine fragen mehr oder so etwas nurnoch Chou und wie sie so war. Ihr süßes lächeln verzauberte ihn auch jetzt in seinen gedanken.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Anzahl der Beiträge : 218

Charakter der Figur
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:27 pm

Chounik war das ganze immer noch peinlich, aber sie musste wieder lächeln, als Haseo sie wieder an sich drückte, sie streichelte und berührte. Sie wandte sich wieder zu ihm und fuhr durch seine Haare ehe sie ihm noch einen Kuss gab. "Klar macht das Spaß... kuscheln ist eben das allerbeste..." frohlockte sie, strich mit ihrer Hand seinen Körper entlang und realisierte erst, dass ihre Hand gerade dort war als sie sich mal auf etwas anderes als auf die Berührungen die ihr gegeben wurden konzentrierte. Sie zog ihre Hand sofort wieder weg und verbuddelte ihr Gesicht, dieses mal in einem Kissen, ließ von Haseo ab und nahm auch einen kleinen Abstand. Dabei nuschelte sie viele unverständliche Dinge in das Kissen hinein.
Ob das wirklich eine so gute Idee war die Nacht hier zu verbringen? Das Mädchen glaubte so langsam, sich selber nicht mehr so ganz unter Kontrolle zu haben und was sie dann im Schlaf tat wollte sie gar nicht wissen. Am liebsten wäre sie gerade sowieso unsichtbar geworden oder so etwas in der Art, nur um erst einmal weg zu sein.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:34 pm

Haseo sah Chou erstmals nur fragend an, lächelte jedoch dann wieder. Er streichelte weiter über ihren rücken und mit seinen kopf ging er nah an ihren zu ihrem ohr und flüsterte dann zu ihr "Weist du Chou, ich sollte dir mal etwas sagen. Ich frage mich schon eine weile lang wie du wohl... nackt aussiehst." meinte er und gab ihr dann einen kuss auf den nacken. "Wenn ich darf, würde ich dich gerne irgendwann mal sehen" durch seine worte wurde er richtig rot. Er hätte nie gedacht das er soetwas mal sagen würde, in seinen gedanken, träumen ja da war es ok aber das er es im richtigen leben aussprechen würde und auch noch ernst meinte, das hätte er sich nicht im leben erträumen lassen. Er legte seinen kopf dannach neben sie auf das Kissen und wartete darauf das sie eine reaktion auf seine worte zeigte. Er lag wie davor nochimmer auf den rücken und inmoment sah er an die decke wärend er auf die reaktion von ihr wartete. Würde sie in ohnmacht fallen? Nein- das hoffte er nicht denn er hatte keine ahnung was er dann hätte machen sollen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:41 pm

Das Mädchen, das sich da in dem Kissen vergrub war direkt erschrocken, als sie auf einmal die flüsternden Worte hörte und zog ihren Kopf direkt wieder nach oben um zu dem auf dem Rücken liegenden Haseo zu blicken. Jetzt war sie wirklich kurz davor Bewusstlos zu werden, zumindest fühlte sie sich so. Ihr war schon richtig schwindelig und ihr Kopf war selbstverständlich feuerrot. Sie wusste gerade nicht so ganz was sie sagen sollte... ihr ganzer Körper kribbelte und ohnehin... das war alles so ... komisch. Schließlich nahm sie das Kissen in das sie ihr Gesicht vergraben hatte und warf es auf Haseo "S-S-S-S-Sag... also... sag... sag das nicht... einfach so!" meinte sie dann noch immer sichtlich verwirrt. Aber im Nachhinein tat ihr das auch wieder leid, sie wollte ihn ja auch gerne nackt sehen wie konnte sie es ihm also verübeln?
Also gab sie dem Jungen auch direkt wieder einen versöhnlichen Kuss um dann ziemlich schüchtern zur Seite zu sehen. "Es... tut mir Leid aber ich bin durcheinander.." entschuldigte sie sich auf gleich ehe sie leicht an ihrem BH-Träger zog "Wenn du willst... zeige ich es dir... als... Entschädigung okay?"
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:49 pm

Haseo erwiederte erst den kuss und meinte dannach "Kein problem aber Chou" meinte er und er hielt ihre hände fest und drückte sie noch ein wenig an sie "ich will nicht das du mir als entschuldigung deinen körper zeigst. Ich will ihn nur sehen wenn du es mir von dir aus zeigen willst, und es muss auch nicht jetzt sein" meinte Haseo und lies ihre hände wieder hos. Er umarmte sie wieder und sah ihr lächelnd in das gesicht, auch wenn er sie zugern nackt gesehen hätte, er wollte es nicht unter diesen zuständen, auserdem würde er dann wahrscheinlich die ganze zeit da liegen und auf seine Boxershort kucken weil er es gesehen hatte. Wenn dann hätte er sich erstmal auf das klo wegschleichen müssen um dann in ruhe wieder da liegen zu können. Doch inmoment wollte er noch nicht zu diesen mittel greifen und er hoffte das es sich bald wieder beruhigte. "ich liebe dich mein engel" meinte er und küsste sie wieder
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 6:59 pm

Als Haseo ihre Hände festhielt, blickte Chou ihn ein bisschen irritiert an, lauschte seinen Worten. Er wollte sie also nicht sehen wenn sie es als Entschuldigung machen wollte? Chounik musste wieder lächeln. Haseo, war wirklich unglaublich freundlich. Zumindest der Ansicht der Kleinen nach. Trotzdem hatte sie ein schlechtes Gewissen. Sie wollte ihren kleinen "Ausraster" wenn man das denn so nennen konnte wieder gut machen. War es vielleicht an der Zeit mal eine kleine Notlüge anzuwenden? Eigentlich, war es dem Mädchen zu peinlich sich nackt zu zeigen... aber es war ja Haseos Wunsch oder? Mal abgesehen davon, das sie seine Freundin war, war sie - wenn auch noch nicht offiziell - auch seine Honey richtig? Sie war also auch mehr oder weniger dazu verpflichtet, seine Wünsche zu erfüllen. Also war es Zeit für eine kleine Notlüge... "I-Ich... ich... habe k-kein Problem mich dir zu z-z-zeigen..." stotterte Chou deswegen und ließ den BH-Träger den sie eben angehoben hatte nun über ihre Schulter gleiten.
Ihr Kopf war natürlich am glühen. Aber sie war momentan der Meinung, das es quasi ihre Pflicht war. Schließlich öffnete sie auch ihren BH ganz.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 7:05 pm

Haseo wurde noch roter als sie ihren BH dann ganz öffnete. Sie wollte sich ihn nackt zeigen? Wenn er wusste das sie lügte und es machte weil sie bald sein Honey war dann hätte er sie erstmal aufgeklärt das ein Honey einen solchen befehl nicht machen muss oder ein Master dies nicht von seiner Honey verlangen darf. Doch Haseo wusste leider nichts davon da er keine gedanken lesen konnte. Wärend sie ihren BH geöffnet hatte stand sein mund ein wenig offen da er staunte das sie es machte. Sie machte es jetzt. Er hätte nie gedacht sie so schnell nackt sehen zu können denn er dachte er wäre erstmal ein paar monate mit ihr zusammen bis er sie einmal nackt zusehen bekam doch er hatte sich wohl geirrt. Er wusste nicht was er jetzt hätte machen sollen aber durch ihre aktion wurde Haseo so erregt wie noch nie zuvor was ihn nochmal richtig rot machte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 7:44 pm

[sorry o.o ich bin zu klein~ wurde wegen eines schrankunfalls aufgehalten XD]

Haseos Reaktion bewirkte nur, dass es dem Mädchen noch viel peinlicher wurde, so langsam wurde ihr wirklich schwindlig, so stark wurde ihr das Blut in den Kopf gepumpt. Aber noch immer sah sie es als ihre Pflicht an, also legte sie den BH beiseite um dann noch ihr Höschen auszuziehen und es zu dem BH zu legen. Sie fühlte sich ein wenig unwohl und zuckte leicht mit den Schultern "Also..." machte sie leise und total schüchtern, aber sie redete nicht weiter... ihr wurde wirklich schwindlig und auf einmal fiel sie auch zur Seite. Sie wurde also Bewusstlos.
So etwas, war wohl auch ziemlich seltsam, das Jemand weil ihm etwas so peinlich war einfach mal Ohnmächtig wurde. Aber ganz so abwegig war es dann auch nicht, immerhin war ihr Kopf schon di eganze Zeit rot gewesen und das hier hatte quasi das Fass zum überlaufen gebracht.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 7:50 pm

"Chou!" kam es nur von Haseo und er nahm sie in den arm. Er machte sich richtig sorgen um sie, er konnte sich schon fast vorstellen was passiert war und das war nun also seine schuld. Haseo legte Chou in einer bequemen position auf das bett und deckte Sie dann zu. Er streichelte kurz über den Kopf von ihr und hoffte das er das ganze richtig machte falls jemand bewusstlos wurde. Er hatte ihren Kopf zur seite gelegt nicht das sie noch ihre zunge verschluckte oder so. Haseo ging dann schnell in das bad und holte ein Handtuch das er nass machte. Er brachte dieses zu Chou und legte es dann vorsichtig und sorgfältig auf ihre Stirn so das sie sich wieder ein wenig beruhigen konnte. Er sollte sie jetzt erstmal so liegen lassen damit sie sich wieder erholen konnte. Wieso machte sie das wenn es ihr so peinlich war? Haseo legte sich dicht neben sie blieb jedoch über der decke obwohl er sich gern ganz an sie gekuschelt hätte aber das hätte man doch eventuell als vergewaltigung sehen können auch wenn er nur mit ihr kuschelte. Ihren körper konnte er nicht so lange betrachten was ihm aber auch gerade egal war, er machte sich zugroße sorgen um Chou um an ihren körper zu denken.
(np^^)
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 8:01 pm

Als Chounik wieder wach wurde, wusste sie zunächst überhaupt nicht wo sie war und blickte an die Decke. Zuerst war sie der Meinung, dass ihr Vater im Internat aufgetaucht war und sie mitgenommen hatte um sie wieder einzusperren - denn genau das hatte sie "geträumt". Doch als sie dann das nasse Handtuch auf ihrer Stirn fühlte und bemerkte, dass es nicht ihr Zimmer war in dem sie lag öffnete sie die Augen richtig, die sie bis dahin nur halboffen hatte.
"ngh?" machte sie weil sich ihr Kopf ein bisschen anfühlte, als wäre er mit Luft aufgepumpt worden die danach ruckartig abgelassen wurde. Sie setzte sich langsam auf, wobei das nasse Handtuch von ihrer Stirn fiel und sie dann auch Haseo bemerkte. Klar,... jetzt fiel es ihr auch wieder ein. Sie wollte sich ihm nackt zeigen und irgendwie... war das wohl zu viel für den Kreislauf des Mädchens...
Sie blickte schuldbewusst, irgendwohin in die Luft "H-Haseo..? .. Es tut mir Leid..." sagte sie dann ehrlich. Was sie nun damit meinte? Die Tatsache das sie ihn Ohnmacht gefallen war. Das sie es wirklich nicht auf die Reihe gebracht hatte sich einfach auszuziehen... Sie hoffte wirklich das er nicht vielleicht böse auf sie war.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 8:06 pm

"Pshh es braucht dir nichts leid zu tun, du hättest es nicht machen müssen und nun leg dich noch ein wenig hin damit du wieder ganz in ordnung kommst" Meinte Haseo und er küsste Chou erstmal wieder zärtlich. Er sollte es in zukunft nicht so mit fragen übertreiben sonst würde das eventuell nochmal passieren. Doch Haseo war hin und wieder einmal so und er konnte nicht wirklich viel dagegen machen. Er löste dann langsam den kuss und sah sie lächelnd an "Ich liebe dich meine süße" er legte seine hand wieder an ihre wange und streichelte sanft über diese. Er wollte jetzt erstmal das sie sich wieder vollkommen erholt von dem die ganze zeit rot sein und dann würde er weiter mit ihr kuscheln, bis sie schließlich einschlief. Sollte Haseo ihr eventuell erstmal sagen das sie noch nackt war? nunja er wollte erstmal nichts davon erwähnen und sie wusste es sicher noch.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 8:11 pm

Auch die Worte des Vertrauensschülers beruhigten Chou nicht wirklich. Sie schämte sich ein bisschen, legte sich aber brav wieder hin, erwiederte vorher jedoch noch den zärtlichen Kuss der sie wieder ein bisschen aufmunterte. "Ich bin schon in Ordnung...." murmelte sie dann und blickte Haseo eine Weile nachdenklich an. "Ich liebe dich auch... und... es tut mir Leid... ich weiß nicht so recht was los war." entschuldigte sie sich erneut und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Eigentlich, habe ich keine Probleme damit..." sagte sie dann. Gut, sie musste erst einmal nachdenken. Was war denn so schlimm daran, sich dem den man liebt nackt zu zeigen? Gar nichts, das war eben etwas das sich Chounik erst einmal klar machen musste und sie glaubte das auch so weit kapiert zu haben. "Ich, habe wirklich keine Probleme damit. Es war nur erst... so ungewohnt ..." versuchte sie es dann zu erklären ehe sie sich doch wieder aufsetzte um sich an Haseo zu klammern indem sie ihn fest umarmte und ihr Gesicht an ihn lehnte. Sie wollte ja nicht das er sauer auf sie war und sie hatte es ja jetzt verstanden. Es war nichts Schlimmes dabei... richtig?
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 8:17 pm

"Es ist schon okay mein engel" meinte Haseo und umarmte Chou. Er streichelte sie wieder am rücken und lächelte dabei. "Du bist wirklich süß Chou, du versuchst dich für etwas zu entschuldigen was du dich nicht entschuldigen musst" Haseo hätte seine hand schon fast wieder auf ihren hintern gelegt aber da sie ja noch nackt war lies er es jedoch sein, er wusste ja nicht ob sie es denn überhaupt mochte wenn er seine hand auf ihren hintern legte und da sie ja jetzt auch kein hösschen mehr anhatte wäre es eventuell schlimmer gewesen. Haseo selbst jedoch hatte keine zeit sich zu beruhigen. Er war nochimmer richtig erregt und richtig rot. Und jetzt bei den gedanken das sie ganz nackt ihn umarmte und an ihn drückte, auch wenn eine decke dazwischen war machte ihn das ganze nicht wirklich einfacher.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 8:26 pm

Für das Mädchen, war das etwas wofür sie sich entschuldigen musste. Dennoch lächelte sie leicht bei seinen Worten "Ich will eben das du weißt das es mir Leid tut... und es ist ja auch gar nicht schlimm... es war nur eben im ersten Moment ein bisschen komisch." wiederholte sie sich. Sie schmiegte sich weiter an Haseo, ihr war es gerade wirklich egal ob sie nun nackt war oder nicht. Irgendwie wünschte sie sich jetzt sogar die Decke weg, um seine Haut zu spüren.
"Ich liebe dich...." flüsterte sie schließlich wieder und gab Haseo dann langsam einen zärtlichen Kuss, während dem sie leicht und sanft versuchte ihre Zunge zwischen seinen Lippen hindurch zu schieben. Vielleicht musste es ja erst einmal soweit kommten, das sie umfiel um zu merken, dass eigentlich gar nichts schlimmes dabei war. Gut, es war peinlich sie war ja auch ein wenig rot - aber es hielt sich in Grenzen und solange dies so blieb war ja alles in Ordnung. Die Kleine liebte Haseo wirklich und sie wollte natürlich alles tun was er wollte... wirklich alles und das sie sich mal für ihn auszog war doch gar nicht so schlimm.... deswegen achtete sie auch nicht wirklich darauf als sich die Decke zwischen ihnen langsam verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 8:32 pm

Haseo wollte ihr gerade sagen das er sie auch liebte doch da wurde er schon geküsst und er lies ihre Zunge den zugang in seinen Mund gewähren. Seine zunge bewegte sich etwas auf die ihre zu und spielte mit dieser. Haseo bemerkte wie langsam die decke verschwand denn er fühlte plötzlich ihre haut an seiner wodurch er nochmal errötete. Doch er lies den kuss bestand halten und er streichelte weiterhin über Chous rücken. Er fragte sich, was sie wohl gerade dachte doch er würde es bestimmt nie erfahren wenn sie überhaupt gerade über etwas nachdachte. Er wusste es nicht er konnte schließlich keine Gedanken lesen. Er wollte nurnoch Chou küssen und berühren. Sie an seiner seite spüren und mit ihr kuscheln. Er wollte ab jetzt nurnoch mit ihr zusammen sein, was er ja eigentlich schon seit ein paar stunden wollte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 8:50 pm

Haseo schien wirklich nicht sauer auf Chou zu sein. Das beruhigte die Kleine schon ziemlich und sie rutschte schließlich ganz aus der Decke und umklammerte ihren Freund während des Zungenkusses. Sie spürte seine Zunge und ließ sich auf das kleine Spiel ein, stuppte mit ihrer hingegen und lächelte auch leicht in den Kuss hinein währenddessen. Als das Mädchen den Kuss wieder löste, waren ihre Wangen nur leicht gerötet. "Siehst du alles in Ordnung..." meinte sie schließlich und meinte damit, die "nackte Tatsache". Immerhin war nun auch die Decke nicht mehr da die zuvor noch alles verdeckt hatte.
Das Mädchen spürte nun auch die Haut des Masters auf ihrer genoss dieses Gefühl richtig und irgendwie schien ihre Atmung auch schon wieder ein wenig schwerer zu werden und wieder gab sie ihrem Herz die Schuld, das erbarmungslos auf ihre Lunge einzuklopfen schien. "Ich hoffe du hast dir nicht zu viele Sorgen um mich gemacht..." meinte Chou dann noch und blickte Haseo dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 8:55 pm

"Ich werde mich mein restliches leben nurnoch um dich sorgen, also wird es kein problem sein das ich mir um dich sorgen mache" meinte er und lächelte. Haseo legte seine hände wieder auf ihren Hintern und streichelte über diesen, nun spürte er nichtmehr ihr hösschen sondern ihre haut wenn er über ihren hintern streichelte. Haseo hätte sie nun eigentlich befummeln können doch stellte sich wieder die frage ob sie es wollte oder nicht aber da sie erst in ohnmacht gefallen war lies er es erstmal. Es gab ja schließlich noch ein anderes mal mit ihr herumfummeln zu können. Haseo spürte ihren körper bei sich und küsste ihren nacken ab. "ich liebe dich" meinte der verliebte Vertrauensschüler der mit ihr kuschelte. Sollte er sich jetzt als höhepunkt auch noch nackt ausziehen? Nein, das war für sie zuviel, oder?
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 9:04 pm

Chounik lächelte Haseo fröhlich an, als dieser meinte er würde sich sein restliches Leben nur noch um sie sorgen. War das gut oder schlecht? Chounik glaubte einfach mal das es schon ganz gut war - immerhin sorgte sie sich auch um Haseo.... für sie war es zumindest nicht schlimm.
Als das Mädchens die Berührungen an ihrem Hintern spürte war ihr Körper kurz wieder wie elektrisiert. Es war schon irgendwie etwas ganz anderes, wenn kein Stoff mehr im Weg war - aber im positiven Sinne. "Ich liebe dich auch... sogar noch mehr..." meinte die Kleine auf seine Worte hin neckisch und fuhr mit ihren Händen wieder leicht über seinen Oberkörper. Das sich bei ihm da noch immer etwas regte, war irgendwie ja verständlich. Am liebsten hätte Chou auch direkt wieder mal dagegen gestuppst...
Chounik wollte einfach nur noch bei Haseo bleiben, immer und jederzeit eben. Sie hoffte, dass sie nur so selten wie möglich getrennt waren... am allerbesten natürlich gar nicht. Dafür war er ihr zu wichtig...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 9:11 pm

Haseo meinte er dann leicht lächelnd "Das wollen wir ja sehen, ich liebe dich mehr als ein normaler mensch lieben kann. Denn ich liebe einen einzigartigen Engel der süßer ist als alles andere, und auch schöner als alles andere. Und du bist so nett wie eine himmlische Göttin" kam es schließlich von ihm und er sah sie dannach fragend an "Hat mein engel denn eigentlich keine Angst davor das ich dich befummel wenn du so nackt mit mir kuschelst. Schließlich kann sich in so einen moment kaum jemand zurück halten. Jeder würde dich so gerne sehen und berühren. Schließlich bist du ein Geschenk vom Himmel, der süßeste Engel" meinte Haseo und er küsste sie wieder auf den mund. Er küsste sie so zärtlich wie er konnte und streichelte dabei weiter über ihren hintern. Sogesehen befummelte er sie auch schon.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 9:23 pm

Chou begann zu kichern bei Haseos Beschreibung ehe sie sich leicht an ihn drückte "Ich lieb dich aber mindestens genauso okay? Mindestens..." meinte sie dann noch immer kichernd und schnupperte ganz leicht und unauffällig an dem Vertrauensschüler, einfach weil sie seinen Geruch mochte. Bei seiner nächsten Frage jedoch hielt sie inne.
"Sollte ich denn Angst davor haben? Ich meine... ist es etwas schlimmes wenn du es bist?" fragte sie dann leicht provozierend nach und sah ihn dabei ziemlich frech an ehe sie Haseo dann auch noch neckisch die Zunge heraus streckte. Klar sie würde rot anlaufen, wenn er sie so richtig befummeln würde - aber das hieß ja nicht das es etwas Schlimmes war. Es war doch trotzdem schön sich zu berühren und wenn der Große das tun wollte, konnte er das ja auch machen. Chounik verteilte ein paar sanfte Küsse auf dem Oberkörper und streichelte dann ein bisschen durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 9:29 pm

Haseo lächelte "Ich glaube nicht das es dann schlimm wäre" meinte er aber er wusste ja auch nicht wie es sein würde.
Spoiler:
. Haseo lächelte dabei nochimmer und mit der anderen hand streichelte Haseo weiterhin über ihren Hintern. Was würde nun passieren? Er wollte nur zugerne wissen wie sie auf soetwas wirklich reagierte schließlich konnte es ja sein das es ihr doch etwas ausmachte wenn er sie befummelte. Und hier war nun ein kleiner test. Was wenn der Test positiv endete? Würde es dann weiter gehen? Dies fragte sich Haseo gerade doch das musste er sich erstmal gut überlegen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 9:50 pm

"Siehst du..." meinte Chou daraufhin grinsend, allerdings war ihr Grinsen recht schnell verschwunden, als auf einmal Haseos Hand auf ihrer Brust landete. Das Mädchen lief rot an und sie spürte auch, dass dies ziemliche Auswirkungen auf den Rest ihres Körpers hatte, sie bekam leichte Gänsehaut aber doch nur weil sie es irgendwie schön fand. Mal wieder vergaß sie für einen kurzen Augenblick das Atmen ehe sie Haseo, wenn auch ziemlich schüchtern leicht anlächelte. "Das ist wirklich nicht schlim.... im .. im Gegenteil..." gab sie dann auch offen zu und gab dem Jungen noch einen kurzen schnellen Kuss auf seine Lippen.
So ein bisschen wünschte sie es sich ja schon, dass seine Boxershort jetzt verschwand, vorallem weil sie ein bisschen neugieriger wurde... ihr war das immerhin nicht mehr ganz so peinlich wie zu Anfang, da sie ja selber entblößt vor dem Master lag. Aber fragen wollte sie auch nicht... sie fragte sie ohnehin was sie so langsam für Gedanken bekam... war das gut oder nicht?
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 9:58 pm

Haseo erwiederte den kuss und sah sie dann etwas rot und verwundert an "Dir gefällt das also?" fragte er sie interessiert.
Spoiler:
"Mir gefällt das..." musste der Vertrauensschüler zugeben und er betrachtete Chous gesicht wie sie wohl nun reagieren würde. Er wartete irgendwie immer auf eine Reaktion ihrerseits jedoch war das ja verständlich. Das problem in seiner Boxershort konnte sich nun eigentlich nichtmehr so stark verschlechtern denn er war ja schon sehr stark erregt, so stark war er in seinem Leben noch nicht erregt.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 10:04 pm

Spoiler:
Die Kleine war deswegen auch wieder ein bisschen schüchtern geworden, wirkte wohl ein bisschen wie ein kleines Kind, das Angst vor einer fremden Person hatte oder sich einfach schämte - aber weder ersteres nich letzteres war der Fall bei der Kleinen. Im Gegenteil sie genoss es schon irgendwie. Es war ein völlig neues Gefühl. Es tat gut...
Chous eine Hand, war wieder langsam und unbemerkt an den Bund von Haseos Boxershort gewandert, fuhr den Bund langsam ab und ihre Fingerspitzen hatten sich das ein oder andere mal neckisch darunter geschoben, aber nicht besonders weit. So ganz realisierte das Mädchen dies gar nicht.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 EmptySa Mai 01, 2010 10:16 pm

Spoiler:
Haseo genoss es Chous körper berühren zu dürfen und fragte sich wie weit sie wohl gehen würden. Würden sie auch so weit gehen das die beiden Sex hatten? Er wusste es nicht genau, aber es ging so langsam in die richtung jedenfalls wenn Haseo so weiter machte. Nur musste er nurnoch wissen ob sie auch Sex haben wollte, nachher. Sie erzählte ihm ja das sie noch nie sex hatte und das hieß das sie noch eine Jungfrau war. Nunja Haseo hatte auch noch nie Sex. Aber irgendwie würde das schon weitergehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Haseo´s Zimmer
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter