Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haseo´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Anzahl der Beiträge : 291

Charakter der Figur
Größe: 1,83
Master/Honey von: ♥Chou ♥

Haseo´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2010 9:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Hier ist Haseos Zimmer, es ist sehr groß und auch sehr ellegant aufgebaut. Es gab mehrer Zimmer, die meisten davon waren mit einem Fernseher ausgerüstet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chou
Member
Member
Chou

Anzahl der Beiträge : 218

Charakter der Figur
Größe: 1,49 m
Master/Honey von: Haseo

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 3:03 pm

Ein bisschen seltsam war das ja schon. Was an einem einzigen Tag so alles passieren konnte. Auf jedenfall hatte Chounik nicht damit gerechnet. Sie war nur hier her gekommen um ihrem Vater zu zeigen das sie weder ihn noch sein Geld brauchte und hatte überhaupt nicht daran gedacht irgendwelche Kontakte zu knüpfen geschweige denn sich zu verlieben.
Bei dem Kuss, der nun schon eine ganze Weile anhielt und während dem das Mädchen immer wieder durch die Haare des Mannes strich um dann ihre Arme wieder um seinen Hals zu legen und sich ein wenig mehr an ihn zu drücken. Chous Herz klopfte natürlich auch, ein wenig stärker als normal, schien nicht nur auf den Brustkorb sondern auch auf ihre Lunge einzuschlagen - was irgendwie auch zur Folge hatte, dass ihre Atmung ein wenig schwerer wurde. Trotzdem genoss sie die zärtlichen Berührungen aber nach einigen Augenblicken löste sie den Kuss dann langsam um ihrem Freund dann tief in dessen Augen zu blicken und zu lächeln. Sie spürte einmal mehr, das was sich da geregt hatte und da sie schon immer ein sehr direkter Mensch war, platzte sie mit ihren nächsten Worten mehr oder weniger heraus "So wie sich das anfühlt hast du ja wirklich nicht gelogen..." meinte sie dann und drückte ihr Becken beinahe provozierend noch einmal ein wenig mehr dagegen, damit Haseo auch verstand was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 3:19 pm

Haseo sah sie leicht lächelnd rot an und meinte dann zu ihr "Dich würde ich niemals anlügen" das meinte er natürlich ernst. Es gab eventuell fälle bei der er sie anlügen würde aber das wäre selten. Ihre bewegung machte es bei ihm nicht wirklich besser. "Denkst du wirklich ich würde dich anlügen?" fragte er sie dann gespannt und fragte sich selbst worauf sie dann schließlich hinaus wollte. Er hatte da doch schon etwas in gedanken doch sagte er lieber erstmal nichts denn es konnte ja sein das es nicht auf dieses hinausging. Und er wollte dann nicht dumm da stehen, oder besser gesagt liegen. Haseo streichelte weiterhin über ihren hintern und seine Boxershort wurde so weit gedehnt das oben schon eine öffnung war bei der man einfach so reinkucken konnte.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 3:26 pm

"Na ja, was du so über mich gesagt hast... hat.. komisch geklungen..." gab das Mädchen zu, auf die Frage ob sie wirklich glaubte, dass er sie anlügen würde. Immerhin, hatte sie nie Komplimente bekommen und selber glaubte sie eben auch nicht, dass sie so schön war. Sie schmiegte sich leicht an den Master und schloss für einen kurzen Augenblick auch die Augen. Sie wollte ihn einfach mal nur spüren und dann seufzte sie zufrieden aus. Das man jetzt eigentlich, in die Boxershort hinein sehen konnte, bemerkte das Mädchen wohl zu dem Glück von Haseo nicht - sie war ja neugierig und hätte es sich vermutlich nicht nehmen lassen wirklich mal hinein zu sehen - eventuell auch dagegen zu stuppsen, auch wenn es ihr noch so peinlich war. Aber sie bemerkte es ja nicht..
Sie kuschelte sich richtig an den Großen "Viel besser als ein Teddy..." schwärmte sie dann regelrecht ehe sie sich leicht aufsetzte um Haseo anzulächeln. "Was gibt es eigentlich noch so über dich zu wissen hm?" fragte sie dann schließlich. Jetzt war der Drang, immer mehr über den Jungen zu wissen größer denn je.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 3:32 pm

Haseo sah sie lächelnd an als sie meinte das es besser wäre als einen Teddy. Auf die frage was es noch alles über ihn zu wissen gab antwortete er nur "Frag mich etwas, und ich antworte dir. Ich werde dir alles sagen was du willst, ich habe nichts dagegen dir all mein Wissen zu offenbaren." meinte Haseo und er ging mit einer hand an ihr gesicht und streichelte sanft über ihre wange. "Ich will keine geheimnisse vor dir haben, denn du bist der süße engel den ich liebe und der immer bei mir bleiben wird" meinte er dann noch und er sah sie rot an. Der vertrauensschüler war eigentlich froh das sie das mit der Boxershort nun gerade nicht bemerkte. Aber es verschwand nicht weswegen er nur hoffte das es ihr weiterhin nicht auffallen würde.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 3:40 pm

Chounik wurde wieder leicht rot, als sie süßer Engel genannt wurde und überhaupt, als Haseo seine Hand an ihre Wange legte. "Hmmm.. " sie dachte darüber nach, was sie ihren Freund so alles fragen könnte ehe ihr auch direkt etwas einfiel "Sag mal... wie alt bist du eigentlich?" fragte sie dann und war ein bisschen überrascht darüber, dass sie ihn das nicht schon vorher gefragt hatte. Im Grunde war es natürlich egal, aber doch irgendwie gut zu wissen oder?
Das Mädchen setzte sich schließlich richtig auf, sodass sie auf dem liegenden Vertrauensschüler saß, beinahe wie auf einem Schaukelpferd und sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Dabei fiel ihr Blick dann doch zu seinen Boxershort, doch erneut bemerkte sie nichts... oder? Denn ihr Blick glitt wieder zurück und mit einem Puff hatte das Mädchen direkt wieder einen feuerroten Kopf. Sie blickte dem Großen wieder in die Augen weil sie selber genau wusste, dass sie sonst nur neugieriger werden würde und dann hinein sehen würde... aber wie immer, musste sie natürlich das tun was sie dachte und sie rutschte leicht zurück, sodass sie es besser im Blick hatte um dann tatsächlich ein, zweimal daran zu stuppen poke, poke...
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 3:58 pm

Haseo lächelte "ich bin 18, und du?" fragte er sie und als Chou sich aufrichtete und dann schließlich wieder einen roten kopf bekam wusste er genau wohin sie geblickt hatte. Sie blickte bestimmt in seine Boxershort. Er wurde auch etwas roter und sah sie fragend an. Sie war richtig rot doch irgendwie interessierte sie sich wohl dafür was in der Boxershort war denn sie sah mehr als einmal rein. Was dachte sie wohl gerade? Das würde Haseo nur zugerne wissen denn viele würden auf diese Situation nun unterschiedlich reagieren. Er wusste es zwar nicht genau aber er nahm es mal so ziemlich an. Wieso musste Chou nur alles machen was er hoffte nicht zu bemerken. Nunja irgendwie war es ja auch ok, schließlich war sie ja jetzt seine Freundin und er hatte keine Geheimnisse vor ihr. Er würde sich vor ihr sogar nackt ausziehen damit sie ihn ganz betrachten konnte, aber er war sich sicher das sie soetwas nicht fragen würde. Jedenfalls noch nicht denn es schien ihr alles schon zupeinlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:05 pm

"Ich bin 16." antwortete die Kleine auf die Frage von Haseo. Klar... am liebsten hätte sie richtig in die Boxershort hinein gesehen, doch sie war sich sicher, dass sie dann vor lauter Peinlichkeit umgefallen wäre oder so, also versuchte sie es jetzt zumindest einfach einmal in Ruhe zu lassen und rutschte sogar wieder so vor, das sie mehr oder weniger darauf saß und es aus ihrem Blickfeld verschwunden war.
"Tut mir Leid...." meinte sie schließlich, ziemlich leise und verschüchtert. Damit meinte sie ihre Aktion auch noch dagegen gestuppst zu haben. Sie hatte natürlich noch immer einen hochroten Kopf und saß auch ein bisschen unruhig da weil sie ja doch irgendwie total neugierig war aber auf der anderen Seite war das ja so peinlich und schon war wieder durcheinander in Chous Köpfchen ehe sie sich schließlich von dem Vertrauensschüler fallen ließ, um dann neben ihm auf dem Bett liegen zu bleiben. "Wah... das ist irgendwie alles verwirrend..." sprach sie dann auch ihre Gedanken aus und versuchte wieder ein bisschen "abzukühlen" denn ihr war verdammt warm und ihr Gesicht glühte...sie wollte gar nicht wissen wie hoch ihr Blutdruck wohl in den letzten Minuten so war... und jetzt noch ist.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:14 pm

Haseo legte sich auf die seite und legte einen arm um sie. Sein kopf näherte sich ihrem gesicht und er gab ihr einen Kuss auf den Mund. Nachdem er den kuss wieder gelöst hatte sah er sie fragend an "Was genau ist denn so verwirrend?" fragte Haseo sie interessiert. Sollte er sie lieber erstmal in ruhe lassen damit sie sich wieder sammeln konnte oder sollte er sie weiter küssen und weiter mit ihr kuscheln. ihm gefiel das küssen und kuscheln mehr und machte dies natürlich. Wenn sie etwas zeit für sich gebraucht hatte würde sie bestimmt etwas sagen. Dann hätte er schließlich auch zeit für sich gehabt und könnte erstmal das Boxershort problem beheben. Doch das war ihm etwas zu gefährlich jetzt wo Chou noch hier im Zimmer wohnte und auch neben ihn schlafen sollte. Er würde schon irgendwann den passenden Moment abwarten und es dann machen. Doch da müsste er erstmal sicher gehen das sie auch nichtmehr so schnell her kam wärend er das machte was er gerade dachte. Oder er zog seine Boxershort ganz aus dann hätte er wenigstens das Boxershort problem losgehabt. Aber das hauptproblem war immernoch im weg und noch schlimmer also musste er sich etwas anderes überlegen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:22 pm

Das Mädchen lächelte wieder leicht, als sie einen Kuss von Haseo bekam und blickte ihn bei seiner Frage eine Weile an "Alles... keine Ahnung in meinem Kopf ist alles richtig durcheinander" versuchte sie es zu erklären. Sie schmiegte sich wieder ein wenig an ihren Freund, gab ihm ein paar sanfte kurze Küsse auf seine Lippen und war trotz dieser Verwirrung zufrieden. Das gehörte wohl dazu, dass erst einmal alles durcheinander kam oder? Das Mädchen fuhr wieder leicht, über Haseos Hinterkopf und über seinen Nacken, wanderte dann mit ihrer Hand leicht über seinen Hals bis vor zu seinem Oberkörper. Es war schön, Jemanden so zärtlich berühren zu können und noch schöner war es natürlich wenn es Jemand war, den man so liebte.
Chou fuhr mit ihrer Hand nun leicht über den Rücken des Vertrauensschülers und war ein bisschen verträumt, weswegen sie erst stoppte, als sie den Bund seiner Short an ihren Fingerspitzen spürte und sich dabei ertappte wie sie leicht daran spielte und ihre Hand schließlich wieder zurück zog um sich wieder ein wenig mehr an den Jungen zu schmiegen.
"Sag mal... wie sind deine Eltern eigentlich so?" fragte das Mädchen dann in einem sehr beruhigenden Tonfall, stuppste mit ihrer Hand leicht über Haseos Oberkörper und blickte dabei auf ihre Finger und nicht in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:30 pm

Haseo überlegte kurz was er darauf antworten sollte doch nach einiger zeit kam es dann von ihm "Meine Eltern? Sie sind alles andere als gute Eltern. Sie sind nur Menschen die an sich selbst denken und nichtmal zeit für ihre eigenen Kinder haben. Nunja vielleicht kennst du sowas aus Filmen." kam es von ihm da es genauso wie in den meisten Filmen war bei dene die Eltern einfach nur Krank waren. Haseo blickte sie lächelnd an und würde sie am liebsten nurnoch den rest seines Lebens beobachten. Doch dies konnte er nicht und so betrachtete er sie wie sie an ihm 'Herumspielte' denn sie ging mit ihren händen über seinen Oberkörper und über seinen Kopf. Er sah das ein wenig als spielen an und fragte sich, ob sie es auch so sah schließlich schien sie Spiele zu mögen. "Und wie sind deine Eltern so?" fragte er sie dann
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:37 pm

Anscheinend, macht dies das Geld... dachte sich Chounik, bei dem was Haseo über seine Eltern sagte. Sie hatte viele Bücher, Mangas, Filme... in jedem waren es doch die reichen Eltern, die nie da waren oder einfach nur größenwahnsinnig wurden nicht? Es schien sich im echten Leben nur zu bestätigen... das Mädchen mochte es so mit ihren Fingern, mit ihren Händen Haseo auf verschiedene Weisen zu berühren... es war eine Art Erkundung seines Körpers und ja für das Mädchen war das auch eine Art Spiel. Auf die Frage hin des Vertrauensschülers grinste das Mädchen ein wenig breiter "Mhm... meine Eltern, sind das Schrecklichste..." sagte sie dann genau das, was sie von ihrem Vater und ihrer Mutter hielt. "Ich weiß nicht ob du die 'Nahasa Company' kennst. Sie sind führend auf dem Gebiet der Forschung und meinem Vater gehört das Unternehmen. Er ist... ziemlich tyrannisch und egoistisch. Meine Mutter lässt sich von ihm unterdrücken und findet immer alles gut was er tut.... sie hatten beide keine Zeit für mich und haben mich damit ich keinen Unsinn mache im Anwesen eingesperrt - also wirklich alles andere als gute Eltern..." erklärte es Chou schon in der Kurzfassung. Sie konnte das alles natürlich detailierter machen - aber wenn sie ehrlich war hatte sie gar keine Lust dazu. Das war abgeschlossen, sie hoffte das was sich ihre Eltern schimpfte nie wieder sehen zu müssen.
Stattdessen lächelte sie Haseo entgegen und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:43 pm

Haseo hörte Chou genau zu und erwiederte dann den kuss den sie ihm gab. "Also haben wir sozusagen beide nur dumme Eltern erwischt" meinte der Vetrauensschüler lächelnd und küsste sie dann schließlich nochmal zärtlich. "Wir scheinen uns wirklich ähnlich zu sein" meinte er dann als er den kuss langsam löste. Haseo streichelte sanft über ihren Rücken und genoss auch irgendwie das Spiel von Chou das sie auf ihm führte. Haseo überlegte kurz und sah sie dann fragend an und wurde etwas rot "He Chou, kann ich dich etwas fragen? Nunja meine fragen sind in diesen fall etwas... Pervers" meinte er zusätzlich noch als Vorwarnung und wartete auf eine Reaktion. Durfte er sie wirklich perverse sachen fragen? Nunja so pervers würden sie nicht werden, glaubte er jedenfalls zu anfang doch er würde sie nicht nur perverse sachen fragen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:48 pm

Ja da gab Chou dem Vertrauensschüler auf jeden Fall recht. Aber seine Eltern konnte man sich eben nicht aussuchen. Sie erwiederte, statt darauf noch etwas zu sagen, lieber den Kuss den sie bekam und genoss die Streicheleinheiten. Chounik war verschmuust, es war schon beinahe eine Schande das sie SO wirklich noch nie gekuschelt hatte - immerhin hatte sie immer nur die Wahl zwischen Butler und Hausmädchen und da machte kuscheln ohnehin keinen Spaß... deswegen ja die vielen Kuscheltiere.
Bei der Frage des Vertrauensschülers blickte das kleine Mädchen ihn kurz ein bisschen fragend an ehe sie lächelte. "Klar frag nur..." sagte sie und ihre Wangen färbten sich leicht. Gibt es eigentlich perverse Fragen? das Mädchen hatte keinen blassen Schimmer, was man fragen könnte was dann auch noch pervers war. Zumindest fiel ihr einfach nichts ein und sie war direkt gespannt auf die Fragen die der Junge wohl loswerden wollte. Sie spielte leicht, mit einer kurzen Haarsträhne des Vertrauensschülers, zupfte ganz leicht daran aber nicht so das es hätte weh tun können sondern nur ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 4:55 pm

Haseo schloss die augen "Sagmal hast du dir schonmal erotische Filme angekuckt?" fragte Haseo zuerst und lies die augen geschlossen da er so besser überlegen konnte. Haseo hätte sie fast schon gefragt was ihre lieblingsstellung wäre doch das hatte er dann doch gelassen. Er wusste nicht wie Chou darauf antworten würde. Eventuell würde sie ihn eine ohrfeige geben und Perversling nennen und dann in ihr eigenes bett gehen. So kannte er es natürlich aus so manchen filmen. Er hatte nicht wirklich viel erfahrungen mit mädchen und wusste nicht was man so fragen durfte und was nicht. Er hatte seine ganzen erfahrungen nur durch magazine und videos herausgefunden. Der vertrauensschüler blickte sie die ganze zeit mit seinen blauen augen an. Dann überlegte er sich ob er doch lieber andere fragen stellen sollte denn wenn er nun solche fragen stellte würde sich sein unteres problem auch nicht auflösen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:01 pm

Auf die Frage hin die Haseo nun stellte fing er sich einen etwas fragenden Blick ein gefolgt von einer ziemlichen Ruhe. Es war schon beinahe unheimlich wie still das Mädchen reagierte und sich auch so gar nicht rührte ehe sie schließlich doch wieder Luft holte - da sie erneut das Atmen vergessen hatte und auf einmal richtig aufgelöst reagierte "Das war keine Absicht okay!? D-D-Der Butler! DER WAR SCHULD! Er hat gesagt, das wäre der Film den ich haben wollte... und ich habe ihn in den DVD-Player geschoben und und - Ich wollte ja ausmachen! Aber... keine Ahnung - ES WAR HALT DOCH INTERESSANT! Aber es war keine Absicht okay?!" das Tempo in dem das Mädchen redete, war wirklich schnell und nur wer aufmerksam zuhörte konnte wohl überhaupt ein Wort verstehen. Ihr Kopf glühte regelrecht und sie sah ein bisschen schuldbewusst drein. Es war beinahe so, als würde sie denken das Haseo sie erwischt hätte wie sie völlig erstaunt diesen Film gesehen hatte... der damalige Butler hatte auf jedenfall seinen Spaß und das Mädchen ziemlich ausgelacht...
Chounik reagierte vielleicht ein bisschen heftig darauf, aber sie war halt im Herzen wirklich noch ein Kind, es war ihr verdammt peinlich und noch peinlicher war ihr, dass sie den Film wirklich bis zum Schluss gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:06 pm

Haseo küsste sie einfach zärtlich nachdem sie geredet hatte und löste den kuss dann langsam. Mit einer ruhigen stimme meinte er dann "Das ist doch nichts Schlimmes. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir sogar schon mehrere von diesen Filmen angekuckt ohne das irgendjemand beteiligt war" meinte Haseo offen und er legte eine hand auf Chous bauch und streichelte über diesen. Er überlegte sich gerade ob er ihr langes shirt etwas hochziehen sollte damit er über ihre haut streicheln konnte. Und nachdem er es überlegt hatte machte er es auch. Er ging mit seiner warmen hand und ihr shirt zu ihrem bauch und streichelte sie so. Es war schön mal wieder ihre haut fühlen zu können. "Darf ich dich denn nochwas fragen?" fragte er sie dann interessiert und er würde nun ein bisschen weiter gehen mit seinen fragen.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:15 pm

Chounik war erstaunt darüber, jetzt noch einen Kuss zu bekommen und erwiederte diesen eher zögernd ehe sie Haseo ein bisschen erwartungsvoll anblickte und sich wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht bildete, als er meinte das es ja nichts Schlimmes wäre und er sich selber auch schon öfter solche Filme angesehen hatte.
Wenn Chou ehrlich war, war das wohl ihr kleines Geheimniss, ansonsten hatte sie ihrer Meinung nach keine anderen und obwohl sie es ausgeplaudert hatte, war sie irgendwie froh darüber. Sie ließ sich über ihren Bauch streicheln und es grenzte an ein Wunder das sie nicht auch noch begann zu schnurren. Jedoch zuckte sie kurz zusammen, als sie Haseos warme Hand direkt auf ihrer Haut spürte aber auch das gefiel ihr. "Schön..." sagte sie leise und nickte dann leicht auf die nächste Frage ihres inoffiziellen Masters. "O-Okay... frag..." sagte sie dann und blickte ihn erwartungsvoll an. Irgendwie, fand sie es total schön so von dem Vertrauensschüler gestreichelt zu werden und sie ertappte sich bei dem Gedanken, dass Shirt einfach auszuziehen. Eigentlich würde sie es einfach machen, aber zum ersten mal hatte sie eine Art kleine Sperre bei solchen Dingen - sonst hatte es ihr nicht einmal was ausgemacht sich vor anderen umzuziehen....
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:21 pm

Der vertrauensschüler streichelte weiterhin über ihren bauch und lächelte dabei fröhlich. Es war froh das er sie etwas ausfragen durfte. "Darf ich dich auch etwas... intimes fragen?" fragte er dann schließlich nach. Er wartete ein wenig und meinte dann einfach "Hast du es dir auch mal selbst gemacht?" fragte er sie dann gespannt und wurde bei der frage etwas rot. Schließlich fragte man dies nicht jeden und er wusste nicht ob er sie das jetzt wirklich hätte fragen sollen. Schließlich hätte sie auch aggresiv darauf reagieren können. "Wenn du nicht willst brauchst du nicht darauf antworten mein engel" meinte er noch bevor sie überhaupt irgendetwas sagen konnte. Würde sie ihn darauf antworten? Vertraute sie ihn so sehr das sie selbst ihre intimsten geheimnisse verraten würde?.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:29 pm

Chou nickte nur gespannt, auf die Frage ob man sie auch etwas intimes fragen konnte - sie hatte ohnehin keine Ahnung was das sein sollte, aber als sie es hörte musste sie nachdenken. Dann nickte sie "Ja ich habe mir mal ein Brötchen selber gemacht..." sagte sie dann in einem ziemlich frechen Tonfall und streckte Haseo neckisch die Zunge heraus. Sie wusste was er ursprünglich gemeint hatte - aber den Spruch konnte sie sich einfach nicht verkneifen und zur WIedergutmachung, gab sie dem Jungen auch gleich einen sanften Kuss auf dessen Lippen, der allerdings kaum eine Sekunde anhielt ehe sie ihn wieder angrinste.
"Aber wenn du etwas anderes meinst.... dann nein..." antwortete sie doch normal und ehrlich. Sie schmiegte sich leicht an Haseo und wollte nun wirklich ihr Shirt los werden. Sie wollte seine Haut auf ihrer spüren und deswegen, tat das Mädchen dies daraufhin auch. Ich wusste doch das es eine gute Idee war den BH anzulassen... sprach sie sich selber dann zu während sie ihr Shirt in einer leichten Bewegung los wurde und wahllos wohin legte. Es fiel dabei vom Bett und das Mädchen kuschelte sich wieder an den Master. So war es noch viel schöner und das Mädchen bekam direkt Gänsehaut - die hervorgerufen wurde weil das so schön war. "Und du?" fragte sie dann schließlich doch. "Hast du es dir denn schon selber gemacht?"
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:39 pm

Haseo betrachtete sie wie sie ihr shirt auszog und sich dannach an ihn kuschelte. Es war schön ihre haut zu spüren und auf ihre frage hin antwortete er "Wenn ich ehrlich bin, ja... ich habe mir auch schon mal ein brötchen gemacht" meinte er erst lächelnd und wollte mal bei ihren spielchen mitspielen. Doch dann überlegte er und sah ihr dann in die augen "und beim anderen, muss ich gestehen ja habe ich. Wenn ich ganz ehrlich bin sogar.. mehr mals" Haseo umarmte sie wieder und eine hand ging wieder zu ihren hintern über den er streichelte und eine zu ihrem rücken über diesen er auch streichelte. Wenn man bedenkt das sie nurnoch einen Bh und eine unterhose anhatte wäre dies in einem film schon fast ein porno. Der vertrauensschüler gab der süßen Chou dann schließlich einen kuss auf den mund und betrachtete sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:46 pm

Chounik kicherte, als der Vertrauensschüler ihr verriet sich auch schon ein Brötchen gemacht zu haben und klammerte sich dabei ein wenig mehr an ihn. Sie hätte ja damit rechnen müssen nicht? Das Mädchen strich ihm wieder durch die Haare - sie war eine richtige Haarfummlerin - und lächelte ihn süß an, auch als er sagte, dass es es schon mehrmals getan hatte.
Chou fand es irgendwie schön, so kuschelnd im Bett zu liegen, sich eigentlich über so rein gar nichts Gedanken machen zu müssen und einfach über die verschiedensten Dinge zu reden - klar das momentane Thema trieb ihr nach wie vor das Blut in den Kopf aber das war schon okay. Außerdem interessierte es die Kleine ja auch. Da fiel ich auch direkt wieder etwas ein und ihr Blick glitt wieder zu Haseos Boxershort. Es hatte sich nach wie vor nichts verändert, zumindest sah sie das so. Sie kuschelte sich erneut ein bisschen an ihn, spürte seine Haut auf ihrer und genoss es einfach... dieses unbeschreibliche Gefühl. "Hmm... also wenn du das schon gemacht hast... kannst du mir doch bestimmt, sagen wie das so ist oder?" klar, sie wusste das es Unterschiede gab zwischen ihr und Haseo das war jawohl klar, dennoch interessierte sie das.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:51 pm

Haseo überlegte kurz und meinte dann nach längerer zeit stille. "Nunja es ist einfach befreiend, ich kann das nicht so gut beschreiben. Das müsstest du schon selbst herausfinden wie es so ist" meinte er dann zu ihr und lächelte. Er hätte sich jetzt denken können das man dies auch faltsch verstehen konnte, man hätte bei seinen worten auch verstehen können das sie es sich es nun selbst machen soll um zu wissen wie es war doch er meinte nicht das sie es jetzt machen sollte, oder vor ihm. Jedoch würde es ihn nicht schmerzen wenn sie es nun vor ihn machen würde, aber dies bezweifelte er da sie auch so schon richtig rot war und ihr das ganze peinlich ist. Der vertrauensschüler blickte sie weiterhin mit seinen blauen augen an. Er war noch etwas rot, sah diese mischung aus Blau und Rot überhaupt gut aus? Nunja es interessierte ihn nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 5:58 pm

"Hmm..." machte die Kleine auf die Erklärung von Haseo und schien nachdenklich zu werden ehe sie dem Jungen einen kurzen Kuss gab, dabei die Lippen aber verfehlte und eher auf den Mundwinkel küsste ehe sie über sich selber lachen musste. Sie war ziemlich entspannt, trotz dieses Themas, aber das lag daran das es Haseo wohl genau so ging wie ihr. Zumindest glaubte Chounik dies, da er ebenfalls rot angelaufen war. Das beruhigte sie irgendwie ziemlich und es ließ sie einfach gar nicht mehr daran denken was der Vertrauensschüler wohl von ihr dachte. Es war ihr nicht egal - vermutlich war Haseos Meinung die einzige die Chou auch interessiert, aber sie glaubte das er sie ziemlich gut verstand und sie sich deswegen keine Sorgen zu machen brauchte, was sie tat und was nicht.
"Hast du nun alle Fragen gestellt?" fragte die Kleine dann interessiert. Es hätte ja sein können, dass er doch noch welche hatte und sie war sich sicher, dass sie ihm alles beantworten würde solange sie dazu in der Lage war. Sie fuhr mit ihrer Hand nun leicht über den Oberkörper von Haseo, immer weiter hinunter ehe sie stoppte weil sei schon wieder in Versuchung geriet, dagegen zu stupsen.
Nach oben Nach unten
Haseo
Häschen
Häschen
Haseo

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 6:05 pm

Haseo streichelte sie weiter und überlegte kurz "nein noch nicht alle, ich habe da noch ein paar." kam es erst vom Vertrauensschüler und er sah sie dann fragend an "Ich habe noch 2 Fragen, inmoment jedenfalls" meinte Haseo und er stoppte das streicheln an ihren hintern jedoch machte er bei ihren rücken weiter "Die erste wäre, ob du es schon einmal gemacht hast, oder besser gesagt machen willst und die zweite.." er machte eine kleine pause und überlegte ob er das wirklich fragen sollte. "Interessiert dich etwa meine Boxershort? Oder willst du mich nur gerne einmal Nackt sehen?" fragte er seine neue freundin und bei seinen Fragen wurde er nochmal richtig rot. Haseo gab Chou dann noch einen Kuss bevor sie antworten konnte, schließlich hätte dies der letzte sein können.
Nach oben Nach unten
Chou
Member
Member
Chou

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 EmptySa Mai 01, 2010 6:15 pm

Ein bisschen gespannt war Chou ja schon als sie hörte, dass er noch ein paar Fragen hatte. Sie genoss weiterhin die Streicheleien, strich dem Jungen selber über den Rücken und auch über die Arme, sie wollte eben überall streicheln... als sie die erste Frage hörte lief Chounik ja shcon rot an, doch bei der Zweiten wäre sie beinahe in Ohnmacht gefallen, weil es jetzt jawohl klar war das der Vertrauensschüler es natürlich bemerkt hatte was sie da die ganze Zeit trieb.
Sie erwiederte den Kuss erst nach kurzer Zeit weil sie ein bisschen erschrocken war, löste ihn dann und tippte auf dem Oberkörper herum weil es ihr peinlich war und gleichzeitig weil sie so schnell ertappt wurde. "Also... zu deiner ersten Frage... ich ... habe es noch nicht gemacht." verriet sie und überlegte ob sie es denn machen wollte. So genau wusste sie es nämlich nicht... ja. Eigentlich schon. ".. und machen will ich es schon... irgendwann." meinte sie dann ziemlich schüchtern ehe sich der Vertrauensschüler einen leicht trotzigen Blick von ihr einfing "Und mich interessiert deine Boxershort." meinte sie dann eiskalt - auch wenn eigentlich Letzteres gestimmt hätte. Sie wollte Haseo schon gerne einmal nackt sehen, aber sie traute sich eben nicht das auch zu sagen. Dann drehte sich das Mädchen weg, sah ein bisschen aus als wäre sie beleidigt was sie jedoch nicht war, es war ihr nur peinlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haseo´s Zimmer   Haseo´s Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Haseo´s Zimmer
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter